Erfolgsgeschichten – Frauen

Schon viele Benutzer haben beachtliche Erfolge mit ProBabe erzielen können, schau dir hier ein paar an und überzeug dich selbst!

So bei mir ist jetzt nach 12 Wochen Coaching bei Uki “Halbzeit” und ich bin einfach mega zufrieden 🙂

Dank Uki habe ich es geschafft nach 5 Jahren Magersucht und anschließend einem Jahr fast täglicher Fressanfälle, die mich die ganzen 56Kilo wieder haben zunehmen lassen die ich durch das Hungern verloren habe, wieder ein normales Essverhalten zu entwickeln. Ich habe seit dem Tag an dem das Coaching gestartet ist bis jetzt KEINEN EINZIGEN Fressanfall mehr gehabt und ich hungere auch nicht mehr um “zu viel” aufgenommene Kalorien wieder auszugleichen. ProFit war eine der besten Entscheidungen die ich je in meinem Leben getroffen habe. Endlich habe ich nach 6 langen Jahren wieder Spaß am Leben, bin glücklich und es dreht sich nicht 24h alles ums Essen. Uki hat das geschafft wobei mir kein normaler Ernährungsberater und keine Psychotherapie helfen konnte und ich bin ihm unendlich dankbar! 🙂

Ich habe so viel dazugelernt und obwohl ich jetzt in den 12 Wochen 9kg abgenommen und 16cm an der Taille verloren habe, weiß ich jetzt, dass es im Leben um viel mehr geht als abnehmen und möglichst dünn sein.

Einfach ein mega großes DANKE an Uki und das ganze ProFit-Team!!”

Instagram: @eva_luux

Ich hatte früher nie wirklich Probleme mit meiner Figur beziehungsweise meinem Körpergewicht. „Low bzw. No Carb und ein Cheatday“ hieß meine Ernährungsdevise. Irgendwann nahmen die Cheatdays jedoch überhand und mein Körpergewicht stieg ordentlich an, so dass ich mich in meinem Körper nichtmehr wohlfühlte. Durch ProFit habe ich ein gesundes Essverhalten zurückerlangt und kann die bewusste Ernährung ideal in meinen Alltag integrieren. Ich habe viel an Disziplin dazugelernt und muss mir dennoch nichts verbieten. Mittlerweile habe ich mit meinem Coach eine erfolgreiche Diät sowie meine erste Muskelaufbauphase absolviert. In diesen Monaten habe ich unglaublich viel dazugelernt, was das Zusammenspiel von Ernährung und Krafttraining anbelangt. Obwohl ich mittlerweile selber einiges gelernt habe ist es gut, jemanden mit Erfahrung und Wissen hinter sich zu haben, welcher dich motiviert und dir bei Fragen weiterhilft.

Instagram: @haferfloeckle

Luisa C.
Kristina H.

“Zugegebenermaßen habe ich flexible dieting bzw. if it fits your macros bereits vor meinem Coaching entdeckt. Ich war nie wirklich dick, allerdings super unzufrieden mit mir selbst und wollte so auch nicht mehr weiter machen. Als es dann alleine einfach nicht mehr funktioniert hat, hab ich mich dazu entschlossen mir professionelle Hilfe in Form eines Coaches dazu zu holen. Die habe ich mit Kilian als Coach an meiner Seite durchaus auch bekommen.

Das wichtigste war für mich, sich nicht alles verbieten zu müssen, wie es oft bei diversen Programmen der Fall war, sondern wieder Spaß sowohl an der Ernährung, als auch am Training zu finden. Ich hatte während dieser Zeit oft Zweifel oder ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal Süßigkeiten gegessen habe, doch Kilian hat mir diese genommen.

Ich glaube ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass das Coaching mich um ein ganzes Stück weiter gebracht hat und das ich das nötige Wissen erlangt habe, jederzeit wieder meine bestmögliche Form zu erreichen, auch mit Süßigkeiten, einer Pizza und das vor allem ohne ein schlechtes Gewissen. Ein herzliches Danke an das Team Profit.”

Instagram: @kristinahrmns

“Ich bin jetzt seit drei Monaten wieder im Online Coaching – wieder, weil ich es vor einem Jahr schon mal gemacht habe und tolle Erfolge hatte. Leider war das Jahr danach geprägt von dauerhafter Krankheit und viel Stress, sodass ich sowohl Muskeln verloren als auch ordentlich Fett zugelegt habe. Durch Profit habe ich es in den letzten Monaten nicht nur geschafft, wieder eine Routine in Ernährung und Sport reinzubekommen, sondern auch, mich in meinem Körper wohler zu fühlen, ihn zu formen und Fett zu verlieren – und das trotz Weihnachten und mancher Tage, die nicht so erfolgreich verliefen. Auf diesem Stand geht’s jetzt in den Aufbau, um meinem Idealkörper näher zu kommen und ich freue mich auf ein weiteres 3/4 Jahr mit der lieben Tami, die mich super unterstützt hat, vor allem in Phasen von Stress und auch Selbstzweifeln, die ja jeder mal hat. (: Danke dafür und ich freue mich auf die nächsten Monate und was wir noch gemeinsam erreichen werden!”

Instagram: @_musicandbooties

Michelle H.
Lea P.

“Bereits vor ProFit habe ich durch eine radikale Low Carb Diät 17 Kilo abgenommen. Als ich es satt war, mir bestimmte Lebensmittel zu verbieten nahm ich innerhalb von kurzer Zeit wieder einige Kilos zu und fühlte mich wieder unwohl in meiner Haut.

Dann entdeckte ich über Instagram Profit Flexible Dieting und interessierte mich sofort für die Prozone denn das Online Coaching konnte ich mir damals noch nicht leisten, inzwischen gibt es ja die Ratenzahlung. Aber durch die Prozone, die vielen verschiedenen Dokumente und Videos und die Facebookgruppe nahm ich innerhalb von 4 Monaten 8 Kilo ab, verzichtete auf nichts (weder Schoki noch die bösen Carbs am Abend), baute Muskeln auf, bekomme Komplimente und Anerkennung von Familie & Freunden und erreichte endlich mein Traumgewicht. Aber das Wichtigste : ich gucke in den Spiegel und fühle mich wohl !

Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden :)”

Instagram: @leaa6194

“Ich war insgesamt 12 Wochen mit Lukas im Coaching und bin mega zufrieden mit meinem Ergebnis. Dank Profit habe ich es geschafft die zugenommen Kilos  nach meiner langjährigen Magersucht und darauffolgenden Essattacken inkl. Gewichtszunahme wieder abzunehmen und habe wieder ein normales Essverhalten entwickelt.


Aber es geht um viel mehr: Ich habe gelernt, dass es wichtigeres gibt als meine Figur, kann endlich wieder auswärts essen, fühle mich wohl und bin super zufrieden mit mir. Momentan bin ich wieder bei Tami im Coaching, um noch etwas mehr aus mir rauszuholen und Muskeln aufzubauen.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Profit Team für Ihr Motivation und Unterstützung”

Instagram: @lischenradieschen_

Lisa W.
Marlena W.

“Zugegeben ich hatte auch vor ProFit keine schlechte Figur. Der Preis, den ich dafür gezahlt habe, war jedoch viel zu hoch. Ich habe mir absolut alles verboten sprich jegliches Fett, Süßigkeiten und “ungesundes” und habe unzählige Stunden beim Sport verbracht.

Durch Profit habe ich nicht nur meinen Körper verbessert, sondern auch unglaublich an Lebensqualität zurück gewonnen. Ich fühle mich viel wohler mit mir selbst und habe endlich aufgehört, Dinge als ,,das darf ich nicht essen, das macht dick” einzuordnen. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen und bin unendlich dankbar für meine Zeit im Profit Coaching.”

“Schon vor ProFit habe ich eigenständig 25 Kg abgenommen, doch die letzten Pfunde hielten sich hartnäckig. Daher probierte ich es mit einer extremen Low Carb Diät, was kurzfristig auch Erfolge erzielte, aber auf Dauer konnte ich mein Gewicht mit dieser Ernährungsweise nicht halten. Der Jo-Jo Effekt ließ nicht lange auf sich warten und der Frust war groß.

Durch das Coaching konnte ich meine Körperzusammensetzung deutlich verändern und meinen Körper straffen. Ich habe gelernt, dass ich mir in meiner Ernährung nichts verbieten muss und auch mit vielen Kohlenhydraten gute Erfolge erzielen kann. Profit lässt sich perfekt in meinen Alltag integrieren und somit kann man sein Gewicht auch dauerhaft halten. Es hat mir außerdem sehr geholfen mit meinem Coach jemanden an der Seite zu haben, der einen stets motiviert, unterstützt und deinen Fortschritt neutral beurteilt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden :)”

Instagram: @susi.ma

Susanne M.
Tanja L.

“Ich fühlte mich noch nie so richtig wohl in meiner Haut, ständig störte hier was und da was. Aber wirklich was dagegen tun wollt ich auch, nicht auf das Essen verzichten und Sport schon gar nicht. Bis ich anfang diesen Jahres an einen Punkt gekommen bin und mir sagte jetzt muss ich endlich was ändern. Ich schaute im Internet und informierte mich mal was es alles gibt ohne auf das Essen zu verzichten und ohne Sport.

Mir war schon bewusst dass das nicht ganz ohne ging. Bis ich dann auf Flexible Dieting gestoßen bin… Ich hab mich dazu entschlossen und kaufte mir direkt das Online Coaching weil ich wusste das ich jemand brauche der mir in den “Arsch tritt” und weiß dass da jemand ist der hinter einem steht und unterstützt. Es vergingen 2-3 Wochen und ich war wie ausgewechselt und meldete mich freiwillig und völliger Begeisterung in einem Fitnessstudio an. Die Vorgaben von meinem Coach waren immer auf mich angepasst und ich durfte nach einigen Wochen schon, für mich persönlich, unglaubliche Ergebnisse feststellen. Nach einigen Monaten fühlte ich mich plötzlich das erste mal in meinem Leben richtig wohl in meiner Haut und konnte mich so akzeptieren wie ich bin. Für dieses Gefühl bin ich meinem Coach Kilian sehr dankbar. Und das beste an allem – man muss auf nichts verzichten! Ich kann das Online Coaching nur jedem ans Herz legen der was in seinem Leben ändern möchte.”

“Ich habe über 15kg in kurzer Zeit zugenommen – ich war nie richtig ”dick” aber ich war pummelig und vor allem unzufrieden und unglücklich mit meinem Körper. Ich habe mich in meiner Haut nicht mehr wohl gefühlt.. Lukas konnte mir in kurzer Zeit sehr viel über Ernährung und Training beibringen. Er hat sich immer Zeit für mich genommen und wir sind in kurzer Zeit ein gutes Team geworden.  Vor allem aber hat er immer an mich geglaubt, mich motiviert und hat mich nicht aufgeben lassen! Dafür bin ich ihm von Herzen dankbar. Mit Hilfe von Luki konnte ich über 9kg abnehmen – habe 6,5cm Hüft Umfang verloren und über 9 cm an der Taille. Ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut – Nun möchte ich mit Hilfe von ProFit in den Aufbau starten und Muskeln aufbauen! 🙂 ProFit war die beste Entscheidung die ich machen konnte!”

Instagram: @janinekristinova

Janine S.
Sandra V.

11 Wochen Online Coaching sind geschafft und ich habe es endlich auf die 84kg geschafft. Mein erstes Etappenziel von -8kg ist somit erreicht! ?? ich bin so froh mit ProFit endlich ein Programm gefunden zu haben, was mich glücklich macht und wo ich selbst auf meine geliebten Pizzabrötchen nicht verzichten muss ?”

Jessi
Kim L.
Nadja T.
Julia P.
Nati G.
Patricia B.
Lisa B.
Lisa H.
Sinaed K.